In der Nacht nach meinem dritten Auftrag als Hochzeitsfotograf reflektierte ich glücklich und zufrieden, was ich an diesem Tag erleben durfte. Ich zog Vergleiche mit bisherigen schönsten Arbeitstagen, dachte an Meetings und Aufträge und liess Feedbacks meiner beruflichen Tätigkeit als Grafiker und Werber vor meinem inneren Auge vorbeiziehen.
Ich kam zu ganz einfachen Ergebnissen:
Diese Erlebnisse liegen mittlerweile schon viele Jahre zurück, doch meine Motivation ist nach wie vor dieselbe… Denn in keinem anderen Beruf kann ich meine Leidenschaft besser umsetzen, mehr Freude erleben, teilen und weitergeben. Kein andere Arbeit erfüllt mich menschlich und emotional so sehr, wie die Fotografie.
Kurz: Ich liebe mein “Jobby” und es erfüllt mich mit tiefer Freude und Ehre ein Teil eures freudigsten Tag sein zu dürfen!
Eure Fotoreportage beginnt für mich schon lange vor eurer Hochzeit: Damit ich eure Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse genau kenne; damit ich eure Hochzeit für euch perfekt dokumentieren kann, ist es mir wichtig, dass wir am Tag eurer Trauung keine Fremden mehr sind. Deshalb würde ich euch gerne schon vorher kennen lernen – einfach zu einem Kaffee, zu einer Fotoschau, oder gleich bei einem kleinen Fotoshooting für eure Hochzeitseinladung.
So schaffen wir eine gemeinsame Basis, haben Zeit uns über euch und eure Hochzeitspläne zu unterhalten – und falls ihr wünscht, habt ihr gleich auch ein Set mit Fotos für Eure Einladungskarte.
Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf eure Anfrage
Euer Hochzeitsfotograf Sven Bachmann